Ein neues Haus für eine alleinerziehende Mutter

Ein neues Haus für eine alleinerziehende Mutter

Mitten in der Nacht stürzte ihr Haus zusammen. Diese Gefahr droht bei den unzähligen baufälligen Hütten immer wieder.

Die alleinerziehende Mutter von vier Buben musste in ein einziges Zimmer beim Vater einziehen. Sie war völlig verzweifelt.

Als wir ihr versprachen zu helfen, meinte sie: «Nun getraue ich mich wieder zu hoffen…» Wir beschlossen, ihr prioritär zu helfen und konnten ihr und ihren Buben innert zwei Monaten ein neues Zuhause schenken.

Was übrig blieb, nachdem das Haus der Familie eingestürzt ist.

Es blieb der Familie nichts anderes übrig, als in diesen prekären Verhältnissen zu überleben.

Joel und seine Leute machten sich ans Werk.

Und innert 2 Monaten entstand ein bescheidenes, neues Zuhause.